Was du nicht siehst…
Eigentlich sollte es ein schönes Wochenende werden. Aber nach dem Streit mit Hans glaubt Laura nicht mehr so recht daran. Und dann trifft sie im Wald noch auf diesen Fremden – den merkwürdigen Ralf. Lauras Gefühle fangen an Achterbahn zu laufen. Ein Wochenende, das anders endet als erwartet.