Verliebte Feinde
Iris und Peter von Roten – das wohl berühmteste, provokativste und schönste Ehepaar der jüngsten Schweizer Geschichte voller politischer und moralischer Gegensätze. Eine Liebesgeschichte, ähnlich wie die zwischen Beauvoir und Sartre.