Valise
Kann eine Tasche voll Geld die Probleme eines unglücklichen Paars lösen? Oder hegen die ungeschickten Bankräuber, die diese Tasche verloren haben, andere Pläne? Eine Geschichte über Gier, Verrat und billige Koffer.