Une maison
Sieben autistische junge Erwachsene leben in einem Haus in den südlichen Cevennen. Die täglichen Aufgaben strukturieren ihr Leben, jeder spielt seine Rolle, eine Lebensform entwickelt sich am Rande der Gesellschaft, jenseits des Üblichen.