Toute ma vie
Noah ist ein junger Teenager aus Lausanne, der mit Familienkonflikten und manchmal auch mit der Justiz konfrontiert wird, aber von seiner Leidenschaft für das Wheeliefahren angetrieben wird. Der über drei Jahre gedrehte Film porträtiert seine Identitätssuche und erforscht die Brüche der Adoleszenz sowie die Unsicherheiten in Bezug auf seine Zukunft.