Totengräber
Tagsüber pflegt der Totengräber den Friedhof und macht Verstorbene für den letzten irdischen Auftritt zurecht. Nachts jedoch streift er zwischen den Gräbern umher und musiziert mit den Geistern. Doch bald wird das Gleichgewicht zwischen Dies- und Jenseits auf die Probe gestellt.