The Last Empire
Das schwierige, schweisstreibende und faszinierende Spiel einer Flipper-Kugel im Dschungel von Bahnen, Löchern und Lämpchen des Flipperkastens. Bekriege die Lords in ihren Schlössern, kämpfe gegen den Drachen, befreie die Prinzessin und besiege den bösen König «Lord of Pain». Eine experimentelle, dokumentarische Hommage an den beliebtesten Flipperkasten 90er Jahre.