The Flood is Coming
Ein Einsiedler im Wald versucht sich auf eine Flut vorzubereiten, wird aber durch seinen lauten Nachbarn abgelenkt. Der Film ergründet die wachsende Sorge um den Zustand der Natur und unseren Platz darin.