The Edge
Ein zurückgezogener Lastwagenfahrer fährt mit seiner Ladung, einem Riesenrad, durch eine einsame Wüstenlandschaft. Gefangen in seinen Ängsten und Gewohnheiten wagt er kaum einen Schritt aus der behüteten Fahrerkabine. Sein Zeitvertreib der Scherenschnitt begleitet ihn auf seiner Reise durch das Niemandsland und jenseits des Randes seines Universums.