The Curse
Die Filmemacher Maria (Schweiz) und Satindar (Indien) verlieben sich ineinander, doch seine Alkoholsucht verhindern auf fatale Weise ihre gemeinsame Zukunft. Poetische, hypnotische, autobiografische, epische Liebesgeschichte zweier durch die Sucht gespaltener Seelen, die versuchen, ihre Liebe zu retten.