Summer Nights
Wie sieht die Welt durch die Augen eines 6-jährigen Kindes aus? Der Film bietet einen Einblick in die Welt eines Kindes: seine Ängste, seine Sehnsüchte, seine Denkweise. Es ist eine Reise in das Unterbewusstsein eines unschuldigen und einfallsreichen Kindes, während es einschläft und in die Tiefen seines eigenen Geistes abtaucht.