Sousaphone
Kurz vor einem grossen, lange erwarteten Auftritt gibt das Blasinstrument von Josef Muller plötzlich keinen Ton mehr von sich. Der Rentner macht sich daraufhin auf, sein geliebtes Instrument wieder zum tönen zu bringen.