Sortie de route
Der 14-jährige Paul widmet seine ganze Zeit seinem Moped – zulasten der Schule und zum Kummer seiner Eltern. Als der Töff eines Tages verschwindet, scheint niemand aus seinem Umfeld das wahre Ausmass dieses Vorkommnisses zu begreifen. Bald macht Paul aber den Dieb ausfindig: Es ist Karim, ein junger Mechanikerlehrling in Pauls Alter. Daraus entsteht überraschend eine neue Freundschaft.