Skizzen von Lou
Lou und Aro treffen sich, berühren sich, alles ist unverbindlich. Doch bald werden sie mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert: Nähe zulassen, Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen. Ist das schon Liebe?