Siri Hustvedt – Dance Around the Self
Jung, neugierig und voller Tatendrang verlässt Siri Hustvedt das weite, ruhige Minnesota und stürzt sich mitten hinein ins pulsierende New York. Auf der Suche nach der Hauptfigur ihres ersten Romans beginnt eine Reise, die sie zu einer der wichtigsten Stimmen der amerikanischen Gegenwartsliteratur. Sabine Lidl porträtiert Siris ganz eigene Art zu leben und zu denken und verbindet ihr Schreiben mit den großen Themen des Lebens: Liebe und Abschied.