Si Në Vaj
Die einst jung verwitwete Nadie steht unter ständiger Beobachtung ihrer aufsässigen Schwägerinnen. Doch dann taucht ein Selbstportrait aus ihrer Vergangenheit auf und stellt ihre Lebensform infrage.