Sconosciuti puri
Jede Nacht landen namenlose Leichen in der Autopsie von Dr. Cristina Cattaneo. Sie nennt sie «Pure Unknown». Es sind Obdachlose, Prostituierte, durchgebrannte Teenager. In jüngster Zeit sind es vor allem Migranten, die im Mittelmeer Schiffbruch erlitten haben. Wenn alle Rechte den Lebenden gehören, bleibt den Toten nichts. Was geschieht mit den Toten, wenn sie ihre Identität verloren haben? Angesichts dieser ständig wachsenden Zahl von Verstorbenen scheint sich niemand um ihr Recht auf Würde zu kümmern. Keiner ausser Cristina.