Schulanfang, Achtung Kinder!
Ein unverheiratetes Paar glaubt versehentlich einen kleinen Jungen angefahren zu haben und realisiert bald, dass es in eine gefährliche Falle getappt ist. Ihre schlimmsten Ängste bewahrheiten sich, als plötzlich die Kinder aus der Nachbarschaft auftauchen und eine Jagd nach den Erwachsenen ansetzen.