Sarebbe Statu
Über dem Zuhause der Grosseltern in Italien befindet sich eine angefangene Wohnung. (Wenn hier ein Fenster wäre, sähe man das Meer). Was wäre gewesen, wenn die Regieperson, statt in der Schweiz, dort aufgewachsen wäre? Eine Reflexion über die eigenen süditalienischen Wurzeln, queer sein, Sehnsüchte und Verluste.