Recycling Lily
Hansjörg ist Müllinspektor. Er achtet peinlich genau darauf, dass sich alle an die Regeln halten und jagt einen unbekannten Abfallsünder, der seit Wochen illegal Müllsäcke entsorgt. Hansjörg ist heimlich in Lily verliebt. Sein Leben gerät völlig aus den Fugen, als er feststellt, dass der Abfallsünder Lilys Tochter Emma ist. Er erlässt der Mutter die Busse und beginnt Lily zu hofieren, doch ohne Erfolg. Hansjörg ahnt nicht, ist, dass Emma aus purer Not zur Abfallsünderin wurde. Ihre Mutter Lily ist nämlich ein Messie und hortet zu Hause Tonnen von Abfall und Gerümpel.