Projekt stalk: mülimäs
Ein Überwachungsvideo aus einem Waschsalon irgendwo auf dieser Welt trifft auf ein Musikstück des Schweizer Musikers Albin Brun. Beide Fundstücke werden solange bearbeitet, bis wir glauben, dass die Musik im Waschsalon entsteht, in einer absurden und durchaus komischen Choreografie der Benutzerinnen eben dieses Waschsalons.