Premier amour
Das junge Paar ist sich vage bewusst, dass ihre Liebe ein Weg sein kann, sich von der hartnäckigen Missgunst und dem Argwohn der Leute dieser entlegenen, vom wirtschaftlichen Überlebenskampf gezeichneten Gegend Frankreichs zu befreien. Doch die von den Erwachsenen auferlegten sozialen Fesseln erweisen sich von unerwarteter Gewalt.