Polder
NEUROO-X macht Games, welche die Grenze zwischen Wirklichkeit und Realität aufheben. Marcus, der Chief Development Manager von NEUROO-X stirbt kurz vor der Fertigstellung des neuen Gadgets. Seine Geliebte Ryuko findet heraus, dass bei der Testreihe des Spiels in China furchtbares geschehen ist, und je tiefer sie in das Geheimnis von NEUROO-X abtaucht, umso mehr verliert auch sie den Bezug zur Realität. Ryuko findet sich wieder in einer Welt voller Dämonen, Hexen, Rittern und Terroristen.