Piz Regolith
Ein schweiz-tirolerisches Team reist in entlegene Bergdörfer, um die Klänge alpiner Dialekte zu erkunden und diesen musikalisch zu begegnen. Ein alpines Road Movie voller Poesie, ergreifender Bilder und unerhörter Tonfarben. Ein postmoderner Bergrausch.