Paul Maillard, Facteur de langue de bois
Wie schon sein Vater und sein Grossvater vor ihm ist Paul Maillard ein kleiner Handwerker, der zu Hause arbeitet. Seit Generationen fertigt er aus Liebe zu seinem Beruf Holzzungen an, die er auch abstimmt und anpasst.