Pastry, Pain & Politics
Ein älteres jüdisches Ehepaar plant seine Sommerferien. Sie möchte nach Israel reisen und nicht in die Schweiz - das Land, das sie damals an der Grenze zurückgewiesen hat. Er weigert sich mit der Begründung, es sei zu heiss in Israel und es gäbe zu viele Araber. Er erleidet einen Herzanfall. Die Krankenschwester, die ihm das Leben rettet, ist Palästinenserin.