Particules
Ein Mädchen, das unter einem sehr lauten Gesichtstick leidet, irrt ziellos durch die Stadt. Die ungeduldigen Blicke der Leute scheinen der Grund für ihre Einsamkeit zu sein. Doch bei einer Begegnung lächelt sie zum ersten Mal.