Paradies
Wie stellen wir uns das Paradies vor? Mit Hilfe von Texten, dokumentarischen und fiktiven Bildern setzt der Film die aktuelle gesellschaftliche Tendenz zu Rückzug und Abschottung in Bezug zur Sehnsucht nach einem idealen, naturverbundenen Leben.