Pampa
Drei langjährige Freunde feiern die Vaterschaft. Unfähig sich mit der neuen Situation auseinanderzusetzen, lassen sie die «gute alte Zeit» aufleben. Auf der Suche nach ihrer gemeinsamen Vergangenheit werden sie von der Gegenwart eingeholt. Der Film beschreibt drei Tage um die Geburt, in denen sich Euphorie, Desillusion und Neuanfang die Hand reichen.