Palim Palim
In einem verlassenen Motel an einer Landstrasse kreuzen sich die Wege von sieben Protagonisten, ohne dass sie sich je wirklich begegnen. Eine verstrickte Geschichte, die Rätsel aufgibt und nicht alle Antworten liefert.