Out of Uganda
Vier junge afrikanische LBGTIQ-Menschen sind am eigenen Leib von der Homophobie in ihrem Herkunftsland betroffen. Drei von ihnen gelingt die Flucht in die Schweiz. Wie finden sie sich hier zurecht? Und wie überlebt die Transfrau Shammy, die in Uganda geblieben ist?