Ouais.
In einem Badezimmer voller kränklicher Perfektion verliert sich eine Frau inmitten ihrer Essstörungen, in einer Welt der Selbstverzerrung, in der jedes Spiegelbild zu einem Spiegel ihrer tiefsten Unsicherheit wird.