Orages d'été
Ferien, Wärme, Grillengezirpe… «sea, sex and sun», nur dass Victoire und Leo keinen Sex haben, weil Victoire keine Befriedigung daraus zieht. Das Paar steht kurz vor der Explosion. Doch dann kreuzen zwei deftig Verliebte auf, die sich in ihrer Haut sichtlich wohl fühlen.