Ooze
Ein Liftboy wird in seinem Alltag mit der Einsamkeit und dem "Auf und Ab" seiner Dienstleistung konfrontiert. Bei dem Versuch die Aufmerksamkeit seiner Gäste zu gewinnen, macht er jedoch eine ganz andere düstere Begegnung mit sich selbst.