Oh Wal
Die Katze liebt Fisch, sie lebt für den Fisch; alles, was sie will, ist Fisch. Bis sie eines Tages den Wal trifft, der am Strand sitzt und meditiert. Von da an lebt sie ein Leben als Fisch.