OS Love
Klick-klick. Tip-tip-tip… tip-tip. Eine junge Frau sucht im Internet nach Spiritualität und innerer Balance. Immer tiefer taucht sie ein in eine absurde Welt von Bildschirmschonern und Desktop-Hintergründen, bis sie eins wird mit dem mysteriösen Betriebssystem «OS Love». Ein zeitgenössiches Tête-à-Tête zwischen Mensch und Computer.