Nirin
Nirin ist sechs Jahre alt. Er verlässt zum ersten Mal sein kleines Heimatdorf in Madagaskar. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen zwei kleinen Brüdern durchquert er das Land in einem Buschtaxi. Ihre Mutter hat ihnen eine lange, schöne Reise versprochen, und Nirin freut sich riesig darauf, das Land zu erkunden. Doch die grosse Reise verläuft nicht so, wie er es sich vorgestellt hat.