Newspaper News
Eine Frau liest die Zeitung mit solcher Intensität, dass sie buchstäblich von ihr verschlungen wird. Auf die Seiten gemalt, wird sie Zeugin einiger der tragischen Ereignisse unserer Zeit, ertrinkt in den Abfällen des Ozeans und wird von den Elementen des Klimawandels bedroht. Doch in ihrer Verzweiflung verwandelt sie diese Dunkelheit in Bewegung und Kunst und sät so die Samen der Hoffnung.