My Honeymoon
Im Jahr 2013 kamen 11’600 Asylsuchende nach Bulgarien, eines der ärmsten Länder Europas. Die meisten von ihnen waren Syrer. Die Regisseurin hat für sie mit Spenden von Familie und Freunden anlässlich einer Reise nach Sofia Essen und nützliche Gegenstände gekauft. Dort trifft sie Berivan und ihren Mann – und improvisiert in weniger als einer Stunde diesen Film.