Mr. Pete & the Iron Horse
Der beflissene Soldat Mr. Pete setzt alles daran, den hohen Ansprüchen seiner Baronesse zu genügen. Um ihre unersättliche Gier nach Geschwindigkeit zu befriedigen, schaufelt er sich auf der Dienstfahrt ihres neuen Dampfrosses um Kopf und Kragen.