Moriom
Sommer 2014, im ländlichen Bangladesch. «Ich komme aus dem Paradies. Ich bin gekommen, um alle feindseligen Dinge dieser Welt zu zerstören. Ich bin Polizist. Ich bin ein Blumenengel. Ich arbeite auf dem Polizeirevier. Ich werde sie alle bestrafen. Ich werde sie ins Gefängnis bringen.» Die Geschichte eines Mädchens und der Tragödie, die sein Leben veränderte.