Monsieur l'assassin X
Die kleine Linda wird sowohl von den anderen Kindern, als auch von ihrer Familie abgelehnt. Sie lebt in einer Stadt, in der sich ein Serienmörder herumtreibt. Eines Abends beobachtet sie auf der Strasse einen seltsamen Menschen mit einem Rucksack, aus dem ein Arm herausragt.