Moka
Diane Kramer flieht aus der Klinik in den Hügeln Lausannes, in der sie interniert war, getrieben von einer Obsession: Sie muss den Fahrer des mokkafarbenen Autos finden, das ihr Leben durcheinander brachte. Mit ein paar Habseligkeiten, ein bisschen Geld und einer Waffe im Gepäck begibt sie sich nach Evian. Doch manchmal ist der Weg der Rache verschlungener, als er auf den ersten Blick erscheint. Diane muss sich einer anderen Frau stellen, die zugleich provinziell und einzigartig ist.