Mirage d'amour
1925. In einem chilenischen Bergbaudorf verliebt sich die Tochter eines anarchistischen Coiffeurs zum ersten Mal über beide Ohren in einen Trompeter. Der unausweichliche Kampf gegen die Diktatur führt die beiden in ein tragisches Ende.