Meteoritenfischen
Die Leuchtturmwärterin fischt Nacht für Nacht unermüdlich glühende Meteoriten, um ihren Leuchtturm zu betreiben. Ihr einsames Leben findet ein Ende, als unversehens ein Fallschirmspringer an ihrem Turm hängenbleibt.