Meteor
In der Hoffnung, mit ausserirdischen Lebensformen in zu Kontakt treten, schickten die Menschen 1977 eine Botschaft ins All; zwei vergoldete Scheiben, auf denen verschiedene Töne und Bilder von der Erde gespeichert waren. Heute hallt dieser Akt seltsam nach. Der verzweifelte Wunsch, unsere Existenz über Bildschirme zu belegen und mit anderen Menschen zu interagieren, wird auf denjenigen zurückgeworfen, der ihn äussert.