Mayflower
Fleur Pellerin, 28-jährige, schüchterne Schauspielerin wird zu einem Vorsprechen eingeladen. Sie soll die Advokatin einer jungen Frau spielen, die 1620 in Südengland ihren Vater getötet hat. Die Rolle löst in ihr verdrängte Gefühle aus. Verunsichert sagt sie ihren Text und hofft, bald wieder aus der unangenehmen Situation entlassen zu werden. Doch die Regisseurin sieht Potential. Ausweglos muss sich Fleur der Beziehung zu ihrem eigenen Vater stellen.