Les nouveaux Dieux
Benutzer LonerWolf58 ist Teil der incel-Community. Sie betrachten sich als unfreiwilliges Zölibat. Seine Videos wurden wegen gewalttätiger und terroristischer Inhalte gemeldet. Ich muss ihn aus dem Internet verschwinden lassen.