Les héritières
Nach dem Verlust ihres Vaters müssen sich zwei junge Frauen, Diana und Luna, über ihren geerbten Besitz einigen: das Landgut der Familie. Da sie sich nicht einigen können, beschliessen sie, ihren Streit bei der Jagd beizulegen.