Le poisson
Jérémie liest die Zeitung, gleichzeitig isst er ein Stück Fleisch. Das Drama nimmt seinen Lauf, er erstickt. In seinem Überlebenskampf schlingert er zwischen seinen Fantasien und der erstickenden Realität hin und her.